This Page

has been moved to new address

the turning point

Sorry for inconvenience...

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Die Kinderfresser-Bar: the turning point

Donnerstag, 9. September 2010

the turning point

die kernfragen sind doch die: wollen wir die möglichkeit ausschlagen, die knappheit an bildung, wissen, kultur und jeder art von informationen zu beenden, nur weil wenige viel daran verdienen?

wollen wir ernsthaft ein alle menschen persönlich und in bildung, wissen und kultur verbindendes kommunikationsnetz in künstliche länderinseln zerlegen, weil wir schon immer auf inseln gelebt haben?

wollen wir damit fortfahren, den status quo zu tode zu verwalten, weil uns die hysterische rangelei um einen für viele zunehmend kleiner werdenden kuchen keine zeit und phantasie lässt, um die noch nichtmal ansatzweise erschlossenen chancen zu erkennen?

das sind die fragen. alles andere ist nur geplänkel.
Published with Blogger-droid v1.5.8

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite