This Page

has been moved to new address

Computerlogbuch Dr. McCoy, Sternzeit 11323,7

Sorry for inconvenience...

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Die Kinderfresser-Bar: Computerlogbuch Dr. McCoy, Sternzeit 11323,7

Sonntag, 27. Juni 2010

Computerlogbuch Dr. McCoy, Sternzeit 11323,7

Ich bin auf der Erde eingetroffen, offenkundig befinde ich mich wie berechnet im Jahre 2010 julianischer Zeitrechnung. Meine Unterkunft in der Kinderfresser-Bar hat kein Aufsehen erregt; es gibt keinen besseren Ort als diesen, wo Körper und Seelen umherirren in einer kleinen Zeit, deren geistige Schrumpfung jeden Tag weiter vorangetrieben wird.

Der Mensch am Anfang des 21. Jahrhunderts ist noch zu wenig entwickelt, als dass er seine Arroganz überwunden haben könnte. Andere Planeten sind so weit entfernt, dass sie im Denken keine Rolle spielen und die Existenz von anderem Leben im Universum wird nach wie vor als Spinnerei abgetan.

Ich wundere mich, dass die Menschheit nicht an Fortschritt interessiert zu sein scheint. Sie verwendet einen großen Teil von Lebenszeit und Ressourcen dafür, Regeln durchzusetzen, die es verbieten, auf die Ideen anderer Menschen aufzubauen. Jeder, der hier etwas erfindet, etwas schreibt, etwas singt, der kann jedem anderen verbieten, dasselbe zu singen oder auf Basis der Idee neue Ideen zu entwickeln.

Damit vernichten und verknappen die Menschen in dieser Zeit künstlich das Gut, nach welchem sie sogar ihr  Zeitalter benannt haben: Informationen.

Ich muss herausfinden, was dahintersteckt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite